Leinenlos Lüneburg

Professionelle Hundebetreuung inkl. Hol-und Bringservice

Hunde sind nicht unser ganzes Leben aber sie machen unser Leben ganz

Farina-Alexandria Grell

Geschäftsführer/in

Leinenlos Lüneburg

was Paco & Odin damit zu tun haben !!!

Hunde sind seit Jahrtausenden der treueste Freund des Menschen. Es ist ihm egal ob wir arm, reich, schön, gesund, krank sind. Hunde lieben bedingungslos und eine solch einzigartige und völlig reine Beziehung braucht nicht viele Worte. „Mein Hund“ – zwei Worte in denen so viel Bedeutung steckt….

Mein Name ist, Farina - Alexandria Grell, bin 31 Jahre alt und seid meiner Kindheit liebe ich Hunde, dennoch besaß ich meinen ersten eigenen Hund erst nach meinem Auszug von zu Hause. Ein Jack Russell Terrier Mix namens Paco......er wurde zu meinem weg Begleiter und schnell merkte ich, wie sehr ich die Nähe meines Hundes genoss und es mir eine innere Ruhe gab.

5 Jahre später entschied ich mich, mit meinem Mann, dazu einen

zweiten Hund ins Rudel zu holen und somit nahm der weg seinen Lauf.

Eine Old English Bulldogge, Odin 10 Wochen, zog in unser Haus und stellte alles auf den Kopf und eroberte unsere Herzen in rasender Geschwindigkeit.

Durch das intensive Training (Hundeschule) mit meinem Hund, merkte ich schnell das meine berufliche Zukunft in diese Richtung schwenkt.

1 Jahr später lernte ich dann Sabine Pluskat und Anny Stein(Walk-Your-Dog) kennen, zweimal die Woche brachte ich meine Hunde bei den beiden in die Hundebetreuung.

Dort merkte ich dann schnell das genau das meine Berufung ist.

8 Monate später machte ich meine Leidenschaft zum Beruf mit Leinenlos